AGB´s

Verfielfältigung, Copy und Benutzung Dritter sind ausdrücklich untersagt und bedürfen der Zustimmung von mir!
Alle Bilder, Gemälde, Texte @Marcus Rübsam. 
Keine unbefugte Vervielfältigung oder Nutzung erlaubt, sofern diese von mir nicht ausdrücklich erlaubt wurde. Bei Urheberrechtsverletzungen werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Bei FRAGEN bitte immer schreiben.

Preise

auf Anfrage :-)
ich kann gerne auch eine PDF mit allen Bildern verschicken

Verkauf & Versand


Der Verkauf von Bildern ist ein Privatverkauf. 
Er erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
Das Bild wird von mir sorgfältigst für den Transport verpackt.
Direkt nach dem Versand per DHL wird  dem Käufer die Sendungsverfolgung  mitgeteilt.

per DHL als Paket - 8,00€

Abholung in Bonn perönlich
Abholung in Neuwied im Elisabeth Krankenhaus persönlich



Verkauf auf Anfrage :-) grundsätzlich alle, wie jeder Maler, so habe auch ich natürlich Lieblingsbilder, aber fragt einfach

Danke ;-)